0
NEW COLLECTION

SUNNY SIDE OF MIAMI

Der Sommer ist da – warme, lange Abende warten auf uns und laden uns ein, das Leben zu genießen. Inspiriert von dem Farbspiel eines sommerlichen Sonnenunterganges, wurden die Farben der neuen SUNNY SIDE OF MIAMI Kollektion kreiert. Die Füße im Sand, einen Cocktail in der Hand und das Meeresrauschen im Ohr. Besser könnte der Sommer nicht beginnen.

Sinnlich und klassisch für den Abend sind die Farben TIME FOR LOVE und RED MEETS ORANGE. Im sonnigen Alltag sind dezente Nudetöne wie SUNSHINE VIBES und FUNNY HONEY perfekt. Mit den coolen Blautönen LIFE IS A BEACH und BLUE HOUR wird jedes Outfit zum absoluten Hingucker, egal ob bei Tag oder Nacht.

New

Alle produkte dieser Collection

Tutorial

LET’S WATCH THE SUNSET TOGETHER! 

Der Sommer ist da – warme, lange Abende warten auf Dich und zeigen Dir die schönsten Farbspiele, die die Natur zu bieten hat. Mit unserem Sunset Dot Design hast Du den Sonnenuntergang vor der Nase und gleichzeitig auf Deinen Nägeln.