Poolside Stories

Mein perfekter Ort zum Entspannen? Der berühmte Pool des Beverly Hills Hotels. Ich liege auf grün-weiß gestreiften Liegestühlen mit Blick auf die kalifornische Sonne, die sich in dem mintfarbenen Wasser des legendären Bassins spiegelt. Dieser Anblick inspirierte die Farbe des Gewinnerlackes „poolside stories“ der Sommeraktion 2018 „Grazia loves“. Mit dem Lack auf meinen Nägeln, hätten mir die Beatles bestimmt ein Privatkonzert am Pooldeck gegeben.

Beverly Hills Hideaway

Ich schwinge meine altrosa Pumps aus dem Auto auf den roten Teppich. Wohin er führt? Zur Lobby des berühmten Beverly Hills Hotels. Durch diese Tür gingen schon Celebrities wie Marilyn Monroe und Elizabeth Taylor. Ich spüre den Glamour in der Luft. Der „Pink Palace“, ist so alt wie Hollywood selbst. Retro-Chic in Crème, Grün, Rosa und die Banana Leafs ziehen sich durch die Polo Bar bis zum Fountain Coffee Room. Egal ob ein sonniges Frühstück oder eine funkelnde Nacht mit sanfter Musik, hier heißt es: Sehen und gesehen werden. Wem die luxuriösen öffentlichen Bereiche also zu wenig Privatsphäre bieten, bucht sich, wie die Hollywood Stars, einen eigenen Bungalow. Umgeben von einem tropischen Garten und separaten Eingang von der Seitenstraße – Perfekt für ein BEVERLY HILLS HIDEAWAY.

watermelon please

Der Himmel ist blau und wolkenlos. Die hotten Surferboys stürzen sich mit ihren eingeölten Bodys in die hellblauen Wellen. Eine salzige schwebende Brise ist eine willkommene Abkühlung an schwülen Strandtagen an Miamis Küste. Perfekter Zeitpunkt für eine „WATERMELON PLEASE“! Im Nikki Beach Club bestellen wir uns einen erfrischenden Watermelon Cocktail. Der süße, pinke Saft schmeckt nach Sommer und entführt uns in die fruchtige Welt der grünen Kugel. Wir vergessen die Zeit und der Tag neigt sich am Miami Beach langsam dem Ende zu. Die untergehende Sonne färbt den blauen Himmel in ein Gemälde aus Dunkelrosa und Türkis. Wir bestellen einen letzten pinken Drink und blicken auf das blaue, endlose Meer.

Just Glow

Jede Frau hat Momente, die für sie einzigartig sind und eine große Bedeutung haben. Sei es die große Liebe zu heiraten, ein aufregender Urlaub oder auch der Kauf der absoluten Lieblingsschuhe für die man Monate gespart hat. Der perfekte Moment – der Glow Moment ist für jeden individuell und einzigartig. Zeige uns deinen perfekter Glow Moment und gewinne 1 von 3 Designerschuhen von deinem Lieblingsdesigner deiner Wahl. Alles was du dafür tun musst, ist ein Bild oder Video von deinem perfekten Glow Moment 2018 auf Instagram hochzuladen und den Hashtag #annyglow zu verwenden, sowie @annycosmetics zu folgen und zu verlinken.

Sea you soon

Ein Blau so endlos, tief und trotzdem warm und beruhigend. Die Wellen rauschen, die Luft schmeckt salzig. Wenn die Sonne höher steht und es langsam sogar für kurze Sommerkleider zu heiß wird heißt es: Eintauchen in die türkisblauen Wellen. Der Körper schwebt schwerelos im Wasser und der Blick wandert bis zum Horizont. Das Blau des Himmels vermischt sich mit dem Türkis des Meeres und lässt uns für eine kurze Zeit träumen. Wir lauschen den sanften Klängen der Wellen während eine kühle Brise an uns vorbeizieht. Die Sonne geht langsam unter und spiegelt sich auf der kristallblauen Oberfläche unter ihr. Der Himmel wird feurig Orange und auch wir brennen – für den nächsten Tag. SEA YOU SOON Miami Beach!