GUT von Stiftung Warentest

Dass ANNY nicht nur für topaktuelle Trendfarben und eine große Auswahl Lacken steht, sondern auch durch erstklassige Qualität überzeugt, wissen ANNY Fans schon lange.

Jetzt wurde diese Profi-Qualität allerdings auch von unabhängigen Experten der Stiftung Warentest bestätigt. Von insgesamt 26 getesteten Nagellacken erhielt ANNY für den Lack "women in red" (No. 142) das Ergebnis Gut (2,3) im Test 6/2012.

ANNY PROFI-QUALITÄT ÜBERZEUGT

Getestet wurden die kosmetischen Eigenschaften der Nagellacke, wobei ANNY´s „women in red“  vor allem durch exzellente Deckkraft und schönen Glanz überzeugte.

Zudem überprüften die Experten von Stiftung Warentest auch die Handhabung der verschiedenen Nagellacke. ANNY bewies hier insbesondere eine leichte und saubere Farbentnahme sowie ein leichtes Auftragen des Lacks.

Ausführliche Informationen zum aktuellen Test und dem ANNY Testergebnis erhalten Sie in der „Test“ Zeitschrift von Stiftung Warentest, Ausgabe 6/2012.