BLOGGER TESTEN PAINT & GO

    Blogger sind immer up to date und kennen die neuesten Trends.
    Was die Bloggerwelt von unserer neuen Nagellack-Revolution PAINT & GO hält, seht ihr in den nachstehenden Blogbeiträgen und Posts. Ein Klick auf die Beiträge genügt.

    • #ANNYpaintngo

      Bloggerin: Jana von bekleidet.net

      So! Nach einer aufregenden Fashion Week bin ich wieder Zuhause und widme mich erstmal einem Thema, das ich gerade sehr gut gebrauchen kann: Wellness. Seit dem neuen System von ANNY wechsel ich meine Nagellackfarbe fast so oft wie meine Unterwäsche....

      Zum Beitrag
    • Anny Paint & go colors

      Bloggerin: Jana von bekleidet.net

      Ich hätte bis vor einer Woche niemals gedacht, dass ein 15 Sekunden Film so lange dauern könnte. Aber langsam werde ich ein kleiner Stop Motion Profi und finde wirklich Gefallen an den kleinen Filmchen

      Zum Beitrag
    • Christmas gift wrapping

      Bloggerin: Jana von bekleidet.net

      Das ANNY LED Paint n Go Set ist nicht nur eine tolle Geschenkidee für eure beste Freundin, es hat außerdem auch die perfekte Form euch schöne Verpackungsideen für Weihnachten vorzustellen

      Zum Beitrag
    • BEAUTY // NAGELNEWS

      Bloggerin: This is Jane Wayne

      Hergehört ihr hungrigen Lackaffen, es gibt wieder was Neues. ANNY hat gerade eine kleine Revolution auf dem Lackmarkt angezettelt: „LED One Step…Ready!“ heißt der neuste Streich, der innerhalb von 30 Sekunden mit Hilfe von LED Licht härtet und danach fest am Finger blitzt und strahlt und hält und hält

      Zum Beitrag
    • Eine Nagellack-Revolution: ANNY PAINT & GO + Gewinnspiel

      Bloggerin: Josie Loves

      Vor einem Monat war ich auf ein Event von ANNY eingeladen und die Spannung war natürlich groß, als von einer Revolution am Nagellackmarkt und einer 30-Sekunden-Maniküre gesprochen wurde

      Zum Beitrag
    • Beauty: ANNY PAINT & GO

      Bloggerin: Angela

      Wisst ihr, warum ich so selten Nagellack trage? Weil es nichts bringt und eigentlich immer scheisse aussieht. Ich schaffe es einfach nicht – und mit „nicht“ meine ich gar nicht, niemals, nicht ein einziges mal – lang genug zu warten, bis der Lack trocken ist.

      Zum Beitrag
    • Bloggerin: Steffi von Frischlackiert

      Auf der linken Hand trug ich den ONE STEP…READY!-Lack mit dem Namen „Secret Affairs“. Zum Vergleich habe ich auf die Nägel der rechten Hand den ANNY „olivia was here“ gepinselt, ein handelsüblicher Nagellack.

      Zum Beitrag
    • Mani Monday: ANNY - Paint & GO...

      Bloggerin:

      Jeder kennt es: kaum lackiert man sich die Nägel, ist man für mindestens 30 Minuten nicht mehr Teil des normalen Lebens. Man verharrt in vorsichtiger Schockstarre und versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen, solange der Lack noch nicht trocken ist.

      Zum Beitrag
    • DIY: Watercolor Nails

      Bloggerin: Jana von bekleidet.net

      Ihr merkt ja schon, dass das Thema Nagellack gerade sehr aktuell für mich ist. Als ANNY Ambassador für das das neue LED Paint & go habe ich mich mal ein ein Beauty DIY getraut

      Zum Beitrag
    • how to wear a poncho

      Bloggerin: Jana von bekleidet.net

      Diesmal kombiniere ich mein Outfit mit dem ANNY LED ONE STEP...READY!-Lack "wild lady"..

      Zum Beitrag
    • cullotes in autumn

      Bloggerin: Jana von bekleidet.net

      Danke des großen Sortiments und der schnellen Trocknungszeit, kann man die ANNY ONE STEP...READY!-Lacke einfach perfekt zu jedem Outfit kombinieren.

      Zum Beitrag
    • red nails and flare jeans

      Bloggerin: Jana von bekleidet.net

      Schöne Nagellackfarben sind nicht nur die perfekte Ergänzung zum Outfit, wie hier und hier zum Beispiel auch, sondern ich liebe es umso mehr, Rinde und Armbänder zu tragen.

      Zum Beitrag
    • Paint & Go Anwendungsvideo

      Bloggerin: Jana von bekleidet.net

    • EXCITING NEWS

      Bloggerin: Jana von bekleidet.net

      ANNY hat nicht nur richtig tolle Nagellacke, sondern ein ganz neues System entwickelt, um möglich schnell schönlackierte Nägel zu bekommen. Mit dem LED Light ist der spezielle ANNY Lack in 30 Sekunden trocken. Und damit meine ich wirklich trocken, das verspreche ich euch.

      Zum Beitrag
    • ANNY LED GEL POLISH: HOW TO AND GIVEAWAY

      Bloggerin: Jana von bekleidet.net

      Wie angekündigt zeige ich euch heute ganz genau, wie ANNY‘s neue Erfindung funktioniert. Die Handhabung ist superleicht, dafür ist der Effekt grandios: Der Nagellack härtet innerhalb von 30 Sekunden aus. Damit meine ich nicht, dass er oberflächlich trocken ist, sondern dass man theoretisch direkt loslegen und Blumen umtopfen könnte.

      Zum Beitrag